Wir sind Bettina und Ansgar Krüger und leben mit unseren zwei Kindern und unserer Hündin „Cary“ am Stadtrand von Falkensee.

Nach dem Tod unserer damaligen Hündin haben wir nach vier Jahren beschlossen, dass ein neuer Hund in unser Leben treten sollte. Somit gingen die Recherchen im Internet los und wir sind auf den Hovawart gestoßen, wobei wir festgestellt haben, dass er mit seinem Temperament perfekt in unsere Familie passt.

Im Sommer 2012 war es dann endlich soweit, wir konnten unsere Cary from House of Lincoln von Familie Jatzak zu uns holen. Sie verzauberte uns im Handumdrehen. Sie hat ein sehr freundliches, gelassenes Wesen, ein gutes Sozialverhalten und eine hervorragende Bindung zur Familie. Cary ist bei uns voll integriert und überall dort mit dabei wo wir sind.

Auf unseren verschiedenen Ausstellungen hat sie meistens ein „vorzüglich“ mit einer Plazierung erhalten.